Unsere Pferde

 

Auf den folgenden Seiten möchten wir Euch unsere Pferde etwas näher vorstellen.

Unsere kleine Pferdefamilie hat mometan folgende Mitglieder:

unseren Hengst und Papa unserer Pferdekinder: Faldero,

unsere 3 Stuten und Mamas: Gina, Marinera und Maya,

unseren einzigen Wallach und Möchtegern-Macho: Fantasma (immer noch genannt: Hasi)

und schließlich unseren Nachwuchs:

die zwei Zweijährigen und absolute Lieblinge aller: Fuego und Miel - beide schon jetzt absolute Traumpferde und äußerst vielversprechend.

Falderos und Marineras erster Sohn Farsante - ein Abbild seines Papas - lebt mittlerweile glücklich in seinem neuen Zuhause. Er wird aber immer einen Platz in unseren Herzen haben und auf Lebenszeit zu unserer Familie gehören, deshalb ist auch ihm eine Seite auf unserer Website gewidmet.

Ich habe zu jedem unserer Pferde ein eigenes, ganz spezielles Verhältnis. Jedes hat einen einzigartigen Charakter und eine eigene Geschichte.

Auf den einzelnen Seiten findet Ihr eine genaue Beschreibung zu jedem unserer Pferde und ich erkläre Euch auch die Bedeutung der Namen und wie sie zu ihnen gekommen sind.

Leider können wir nicht alle unsere vierbeinigen Lieblinge behalten und so suchen wir von Zeit zu Zeit sehr schweren Herzens für verschiedene Pferde ein neues liebe- und respektvolles Zuhause auf Lebenszeit mit bestenfalls Offenstall, Weidegang und lieber Pferdegesellschaft. Die Pferde, die wir zu diesen Bedingungen verkaufen, stehen auch noch einmal in einer extra Rubrik namens: Zuhause gesucht.

Solltet Ihr noch Fragen haben oder uns und natürlich vor allem unsere Pferde einmal besuchen wollen, dann meldet Euch einfach telefonisch oder per Email. Wir freuen uns immer über lieben Pferdebesuch!

 
 
Gefällt dir? Teil es!