FARSANTE ORO del SOL RPV

 

 SDC10817.2 SDC12182 SDC15578 SDC15580

 

Das  goldene Ebenbild seines Papas Faldero!

 SDC15573

FARSANTE ORO del SOL bedeutet: Goldener Komödiant der Sonne!

 

geboren: 26. Juni 2008

Geschlecht: Wallach

Farbe: Palomino

Stockmaß: noch im Wachsen

Vater: PRH Faldero HB / Vatervater: RDLF Fantasma Blanco

Mutter: St.Pr.St. Marinera MK / Muttervater: Altivo KCO

Geschwister: Fantasma de Luna RPV

                    Maya de Roja PK

                    Fuego Rojo del Sol RPV

                         Miel Roja del Sol RPV

                       

FARSANTE ist leider schon verkauft!

 

Beschreibung:

Farsante_Elsa_und_Harri Farsante hat Ende Oktober 2009 ein neues, liebevolles, ganz wunderbares Zuhause nur ca. 80 km von uns entfernt gefunden. Sein neues Zuhause ist ein richtiges Pferdeparadies, in dem er geliebt, respektiert, gehegt und gepflegt wird.

Farsante's neue Familie besteht aus: seiner Besitzerin Elsa (zufällig auch noch Peruanerin :-)), ihrem Mann Harri, Bonfelicio (genannt Felicio) einem 9jährigen Paso Iberoamericano-Wallach und Nico einem 26 jährigen Haflinger-Wallach.

Wir haben Farsante schon mehrmals besucht und es geht ihm einfach prächtig. Er hat sich supergut entwickelt, ist nun ein wunderschöner Zweijähriger und gleicht seinem wundervollen Vater Faldero, bis auf ein paar weiße Abzeichen, bis ins Kleinste. Ich bin sehr, sehr stolz auf ihn.

Man merkt Farsante richtig an, wie wohl er sich in seinem Zuhause und bei seiner Familie fühlt. Ich bin sehr glücklich, dass er bei Elsa und Harri sein weiteres Leben verbringen darf. Wir könnten uns für Farsante kein besseres Zuhause und Leben wünschen!

Ganz herzlich möchte ich mich auch bei Elsa bedanken, dass sie mir gestattet hat, ihre Berichte über Farsante (den sie liebevoll "unser Engel" nennt), zu veröffentlichen!

Elsas Worte drücken aus, wie sehr Farsante geliebt wird und wie glücklich sie und auch Harri mit ihm sind und ihre Worte sind auch die beste Werbung und Empfehlung für unsere kleine Paso Peruano-Zucht und unsere Pferdekinder!

Das also schreibt Elsa über Farsante:

12.08.2011

Farsante ist ein TRAUMPFERD!!!!! er macht uns alle so glücklich, er macht so viele Forschritte und lernt so schnell!

22.08.2010

Also mit Farsante sind wir alle ganz, ganz gülcklich. Er ist jetzt schon ein Traumpferd und er bringt uns ständig zum lachen, er ist so lauffreudig und rennt die Koppel rauf und runter. Er ist auch sehr selbstbewusst und langsam aber sicher fordert er Felicio heraus. Er möchte aber auch dass man sich mit ihm beschäftigt, die Bodenarbeit macht ihm -glaube ich, Spa߮ß. Vor allem er lernt so schnell und ist sehr mutig!

09.08.2010

Bin gespannt wie unser Farsante sich macht... Turniere interessieren zwar nicht besonderes, aber der Farsante ist einfach einzigartig!
Ich muss Dir bald die aktuelle Fotos schicken, der ist gross geworden, so gross wie Nico schon und wir haben einige Bodenarbeit Sachen gelernt....mit raschel-Tüten spielen, Schirm aufmachen, die Stangen im Schritt zu gehen, eine Pediküre hat auch schon mal gehabt...
Ich wollte letztendlich nur sagen dass Farsante ein Traum ist!!! und dass wir sehr glücklich sind dass er bei uns ist.

19.03.2010

Farsante ist so ein prachtvoller junger Kerl geworden, er macht uns einfach so viel Freude, uns alle.
Er lernt auch so schnell, wir üben das Hufe geben, Anbinden, ein wenig Bodenarbeit haben wir auch gemacht.
Er ist wirklich einzigartig, lieben dank nochmals

22.12.2009

Farsante ist voll integriert und macht sogar „Hengstspiele" mit Nico, dadurch hat Nico das Steigen neu entdeckt mit 25 Jahre.....
Farsante und Felicio sind wie Brüder, Farsante macht alles nach.
Farsante´s lieblings Gangart ist zur Zeit Galopp und er ist so lebensfroh. Es macht so viel Spaß ihm zu beobachtet, man muss dauernd lachen.
Er probiert auch ab und an seine Grenzen, neulich bei Führen war es ihm nicht schnell genug, aber er ist sofort wieder da wenn man ihm die Grenzen zeigt. Er wird von Tag zu Tag, selbstbewusster. Er ist einfach ein Traum.

Wie Du siehst er hat bei Nico und Feli eine Familie gefunden und wir können uns ohne ihn einfach nicht mehr vorstellen.

Vielen lieben Dank an Elsa und Harri für die Liebe, den Respekt, die Fürsorge und das wundervolle Zuhause und Leben, das sie Farsante geben!

 
 
Gefällt dir? Teil es!